Gibt es noch Plätze?

Hinweis zu Wartelisten für Schwimmkurse

Ob noch Plätze in einem Kurs frei sind, lässt sich an dem Hinweis in dem farbigen Kästchen erkennen:

Falls noch Fragen offen bleiben, wenden Sie sich gerne an uns
(zahlreiche) freie Plätze vorhandenMan kann sich online zu dem Kurs an­melden.
Warteliste verfügbarMan kann sich online auf die Warte­liste schreiben. Dann werden Sie informiert, sobald Plätze frei werden. Die Warte­zeit ist je nach Kurs sehr unter­schied­lich. Sie kann zwischen zwei Wochen und mehr­eren Jahren liegen.
ausgebuchtEs gibt keine Plätze auf der Warte­liste mehr. Wir bitten, uns nicht wegen der Warte­liste an­zu­rufen und auch keine E-Mail zu schreiben.

Unsere Arbeit unterstützen

Wir sind ausschließlich ehrenamtlich tätig und finanzieren uns aus Mitgliedsbeiträgen, Zuschüssen und Spenden. Unterstützen Sie unsere Arbeit durch ihre Mithilfe oder eine Spende.

Mitmachen oder Spenden