Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend-Einsatz-Team

Jeden letzten Sonntag im Monat treffen sich unsere jüngsten Retter. Unter der Leitung von Romina Riese und Dominic Neuhaus lernen sie Schritt für Schritt das Retten und was noch mit Wasserrettungsdienst zu tun hat.

Kletterwald

• Sa, 28.09.24
  • Ganztägig
  • Wetter

Dez

Weihnachtsvolleyball

• Sa, 14.12.24
  • Ganztägig
  • Witten

Anschließend: Kinderpunsch und Kekse an der Wache ....

(Felder mit grünem Balken sind Pflichtfelder)

bitte mindestens einen Ansprechpartner angeben
Der Teilnehmer hat sich während des JET-Programms an die Anweisungen der Aufsichtspersonen zu halten. Bei Zuwiderhandlung erlischt die Haftung des Vereins und der Teilnehmer kann vom JET ausgeschlossen werden. Bei Ausschluss werden die Erziehungsberechtigten darüber informiert und verpflichten sich, den Teilnehmer ggf. vorzeitig und auf eigene Kosten abzuholen. Durch die Anmeldung wird der Verwendung von Bild- und Tonmaterial des Teilnehmers, welches bei den JET- Veranstaltungen entstanden ist, im Rahmen der DLRG Arbeit zugestimmt. Der Teilnehmer ist sich bewusst, dass er die DLRG repräsentiert und sich bei Veranstaltungen, Übungen sowie Einsätzen in der Öffentlichkeit angemessen zu verhalten hat. Bei Änderungen der (persönlichen) Daten bitten wir um eine kurze schriftliche Mitteilung.
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Keine Galerien gefunden!

Marketing