Lehrgänge und Kurse

Warteliste Kinderanfängerschwimmen (Nr.: 2023-0019)

Warteliste zu allen unseren Kursen zur Anfängerschwimmausbildung für Kinder

Warteliste Kinderanfängerschwimmen

Warteliste verfügbar
Zielgruppe

Die Anmeldung auf die Warteliste ist bereits ab 3 Jahren möglich. Kursplätze werden den Kindern aber erst zugeteilt, wenn sie mindestens 5 Jahre alt sind.

• Mindestalter 5 Jahre zu Kursbeginn
  • Mindestalter 3 Jahre am Tag der Anmeldung
  • Körpergröße mindestens 105 cm zu Kursbeginn
Inhalt

Ihr Kind soll schwimmen lernen und Sie sind auf der Suche nach eine Platz in einem Anfängerschwimmkurs?

Dann sind Sie hier genau richtig und können mit wenigen Klicks den ersten Schritt zum erfoglreichen Schwimmkurs Ihres Nachwuchs gehen und Ihr Kind in die zentrale Warteliste zu unseren Anfängerschwimmkursen für Kinder eintragen.

Wie geht es weiter?

1. Freie Kursplätze werden in den Kindern auf der Warteliste zugeteilt
  2. Zur Bestätigung wird eine E-Mail mit dem Bestätigungslink an die in der Warteliste angegebene E-Mail Adresse geschickt. Die Bestätigung sollte innerhalb einer Woche erfolgen.
  3. Zum ersten Kurstermin muss der vollständig ausgefüllte Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Langendreer / Werne vorliegen

Wann findet der Kurs statt?

Unsere Anfängerschwimmausbildung findet in zwei Kursen á 60 min Montags zwischen 17:00 und 19:00 im Lehrschwimmbecken der Willy-Brandt-Gesamtschule Bochum statt.

Ortsgruppe Bochum - Langendreer / Werne e.V.
DLRG Bochum - Langendreer / Werne e.V. (Kontakt)
Sonstiges

Bitte jedes Kind einzeln mit Namen und Geburtsdatum des Kindes auf die Warteliste setzen.
Sonst kann die Anmeldung nicht berücksichtigt werden!

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.