Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Sitzungen, Jugend – Organisation

Jugendtag 2023

Veröffentlicht: 20.12.2023
Autor: Irena Springer
Der neu gewählte Jugendvorstand

Mit Freude blicken wir auf den diesjährigen DLRG Jugendtag zurück, der nicht nur ein geselliges Zusammentreffen war, sondern auch einige Veränderungen für unsere Gemeinschaft darstellte.

Einer der Höhepunkte war zweifellos die Neubesetzung verschiedener Posten, die nun von engagierten und motivierten Mitgliedern übernommen wurden.
Wir dürfen verkünden, dass die Position des Jugendvorsitzenden nun von Christoph Krabbe, und der stellvertretende von Noah Siegmund übernommen wurde. Wir danken der ehemaligen Jugendvorsitzenden Sarah Krause für ihr Engagment und die Verantwortung welche sie einbrachte.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die am Jugendtag teilgenommen haben und mit frischem Wind schauen wir gemeinsam zuversichtlich in die Zukunft unserer DLRG Jugend.

In Verbindung stehender Artikel:

Jugendtag 2022

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.