Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Vereinsleben

24-Stunden-Schwimmen 2022

Veröffentlicht: 21.08.2022
Autor: Daniel Krause
Nach dem Aufbau der Zelte sahen wir erwartungsvoll dem Start entgegen
14 Medaillen konnten wir erreichen

14 Medaillen und eine erfolgreiches Team

Am Wochenende waren wir mit insgesamt 17 Personen sehr erfolgreich auf dem 24-Stunden-Schwimmen der DLRG Ortsgruppe Schwerte Ergste-Villigst-Hennen im Elsebad. Alle unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten mit mindestens je 2.000 Wertungspunkten eine Medaille erreichen. Je nach Altersklasse entspricht das einer Strecke von 2 bis 6 Kilometern.

Wir stellten auch eine Mannschaft mit sieben Personen, die ohne Unterbrechung eine Strecke von insgesamt 75.800 m geschwommen ist.
Auch unsere drei Organisatoren fanden noch Zeit zu schwimmen und haben zusammen 7.900 m geschafft.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir informieren rechtzeitig auf unserer Internetseite, wenn wir wieder ins Elsetal fahren.

In Verbindung stehender Artikel:

24-Stunden-Schwimmen 2022

Marketing