Helfen Sie uns Leben zu retten

Wir sind ausschließlich ehrenamtlich tätig und finanzieren uns aus Mitgliederbeiträgen, Zuschüssen und Spenden.

Hier finden Sie Möglichkeiten uns zu unterstützen, zum Teil sogar ganz ohne eigenes Geld.

Spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Spende. Ihre Spende wird ausschließlich für satzungsgemäße Zwecke verwendet.

Wenn Sie im Überweisungstext Ihre Adresse angeben, werden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.

Vielen Dank!

Langfristig unterstützen

Durch eine Mitgliedschaft unterstützen Sie uns kontinuierlich.

Im Alltag Sponsorengeld sammeln

Mit MyFavorito

Einige MyFavorito-Partner vergeben kleine Beträge Sponsoringguthaben. Das können Sie uns dann zuordnen. Hier finden Sie uns auf MyFavorito.

Förderer unserer Ortsgruppe

Vielen Dank für die Unterstützung!